Windows 11 USB Stick selber kaufen?

2 Antworten

es kostet gar nichts kannst du mit einem normalen USB-Stick selber machen:

Du brauchst einen mindestens 8gb großen usb stick. Du lädst das Windows Media cration tool runter und führst es aus sodass der USB-stick boot-fähig ist. Dann nimmst du den Stick mit dem Programm drauf steckst ihn in den zusammengebauten pc. Dann installiert er Windows (wenn er fragt wo es installiert werden sollt, bitte auf die ssd(wenn vorhanden)), nach einer zeit wirst du aufgefordert einen key einzugeben, und das war’s dann. Wenn du keinen Key hast kannst du auch ohne fortfahren, das schenkt die nutzung von Windows nicht ein.

Das Programm für den USB-stick

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und da wo du den key kaufen kannst:

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html?ref=22884&Partner=HardwareRat

PC: Würde den PC an deiner Stelle selber bauen.

Nur den Stick! Und so ein Popel-8-GB-Stick kostet ja drei vier Euro. Und dann liest du eine der viertausenddreihundereinundzwanzig Anleitungen im Netz, wie man einen WindowsinstallationsUSBstick erstellt und damit dann auf einem Rechner Windows installiert. Wenn du dann damit erfolgreich warst, surfst du auf die Site des Mainboardherstellers und lädst dir dort die Mainboard/Hardwaretreiber runter und installierst sie. Und du brauchst natürlich noch einen Windows Product Key, damit du deine Windowsinstallation aktivieren kannst.