Windows 11 Symbole werden nicht richtig angezeigt?

6 Antworten

Daten sichern Windows neu installieren.

Mit rechts auf die Taskleiste klicken und Taskleisteneinstellungen wählen.

Im sich darauf öffnenden Fenster können unter Überlauf in der Taskleistenecke die Icons ausgewählt werden die angezeigt werden sollen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Es liegt entweder weil die Windows Größe nicht richtig kalibriert wurde oder weil dein Bildschirm bis bisschen runter gesackt es von dein Gehäuse

Emoooooooo41
Fragesteller

Bildschirm ist nicht runter gesackt, nur die Symbole unten rechts werden so angezeigt die in der Mitte sind ganz normal.