Windows 11 sagt das ich windows 8 hätte?

3 Antworten

Vielleicht hast du es falsch verstanden und es hat gemeint deine COD Version ist für Windows 8 oder so

errost  16.04.2024, 14:14

Nein, es gibt kein COD, was lediglich für Win8 bestimmt ist.

Luna1899
Fragesteller

Ich kann dir gleich mal ein bild schicken davon

Schätze mal, dass dies nicht von Windows sondern von CoD angezeigt wird.

Das ist höchstwarscheinlich, weil du irgendwo den Kompatiblitätsmodus aktiviert hast.
Entweder bei Steam selbst oder bei COD.
Guck mal bei den Exe Dateien (steam als auch COD) nach ob die Exe sich im Kompatiblitätsmodus für Windows 8 befindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Luna1899
Fragesteller

Ahh dankeschön, ist mir grad wieder eingefallen das ich das letztens ausversehen angemacht habe