windows 11 Netzwerk unbekannte anzeige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns der einzige Rechner ist, wird ´wohl dein eigener Rechner sein und hast die Netzwerkerkennung aktiv, so daß dieser für andere (und auch für sich selbst) sichtbar ist oder es in ein anderer Rechner im gleichen Netz.

Vergleich mal unter Einstellungen/System/Info den Namen mit deinem.

BMOne
Fragesteller

super danke dir genau das war es, deaktiviert un weg ist es :)

Nun, das ist eine Anzeige eines weiteren Computers in Deinem lokalen Netzwerk.
Den kannst Du auch nicht trennen, da er gar nicht verbunden ist. 😉