Windows 11 key fehlt?

5 Antworten

Windows 11 upgrade keys gibt es nicht. Windows 11 kommt als Update bei Windows 10 und falls nicht, dann kannst du es dir über die Microsoft Website downloaden. Einen key gibt es nicht und braucht man nicht, wenn man bereits Windows 10 hat

fynn674
Fragesteller

Danke

Einfach ein Upgrade machen, Du brauchst keinen Key dafür. Sollte das Upgrade über Windows Update nicht angeboten werden kannst Du es mit diesem Tool von Microsoft manuell anstoßen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Aktiviert wird Windows 10 sowie Windows 11 über die Hardware ID und diese wird im Microsoft Konto gespeichert.

fynn674
Fragesteller

Danke

Windows 11 ist kostenlos. Außerdem solltest du mit dem Upgrade zu Windows 11 noch warten, da es momentan ein einziger Haufen voll Bugs ist.

da du nicht die Ware bekommen hast wie bestellt bis Montag warten .

irgendwelche Tipps was ich machen könnte.

Windows 10 nutzen und auf das 11er erstmal verzichten.

fynn674
Fragesteller

Danke

SchmerzgeplagDD  30.12.2021, 19:03
@fynn674

Das 11er ist eh noch unausgereift und voll mit Bugs. Oder willst du wirklich den Beta-Tester machen?