Windows 11 alle geräte werden entkoppelt?

1 Antwort

wahrscheinlich n Kurzschluss oder ne Überbelastung in deinem xbox controller, dadurch wird der root hub lahm gelegt und im schlimmsten Fall sogar permanent zerstört. Mal anderes Kabel probieren, oder mal probieren NUR den Controller zu verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Anonym123830
Fragesteller

Also der controller ist relativ neu ich habe inzwischen ein bisschen rumexperementiert es liegt nicht am controller so weit ist klar. Soweit ich ein weiters gerät wie zum Beispiel eine Kamera anschließe treten diese probleme auf. Und bluethoot funktioniert wieder einbandfrei. Es muss an den Treibern liegen würde ich stand jetzt sagen.

Anonym123830
Fragesteller

Kleines Update inzwischen ist es so dass bei manchen Neustarts Bluetooth direkt nicht erkannt wird oder bei dem entkoppeln der geräte sich selber abschaltet. Ich habe schon den bluetooth treiber neuinstalliert hat aber nicht geholfen.

Ginpanse  30.12.2023, 12:54
@Anonym123830

könnte auch ein irq konflikt sein.. windows halt. nutzt du einen bluetooth usb adapter oder hat dein mainboard bluetooth integriert? falls es integriert ist, schau mal im bios nach IRQ Einstellungen und ändere diese beim bluetooth modul.