windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will, finde ich sie nicht mehr?

2 Antworten

Beim öffnen ist im Explorer wahrscheinlich bereits ein bestimmtes Dateiformat vorgegeben und dein Bild besitzt ein anderes, weswegen es nicht angezeigt wird.

Schau mal ob du das Dateiformat ändern kannst:

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10, downloaden)

dann gehe doch mal auf dem Ordner Download und da müssten sie ja auch sein.

sonne532
Fragesteller

genau das ist doch das blöde , da finde ich nichts unter dem heutigen datum, ohhh ich und ps s