Fotos auf einmal verpixelt (Windows 11, Fotos)?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht hat sich der Speicherort der Daten geändert und dir werden nur noch die Thumbnail angezeigt... schau mal auf deiner Festplatte ob die Daten da noch liegen... dann kann man sicher in der Fotoapp irgendwas machen um das neu zu Indizieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Ich würde sie mal in einem anderen Programm aufmachen und schauen, wie es da aussieht

Hallo,

Ist vielleicht die AUflösung verändert?

Sonst könntest du mal Paint starten und ein Bild laden, ob sie da einwandfrei zu sehen sind.

Wenn ja liegt es an der Foto-App

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer