Windows 10 zurücksetzen dauert extrem lange?

2 Antworten

Warum willst du ihn zurücksetzen? Wenn du ihn neu aufziehen willst, brauchst du nur die Installation. Den Rest erledigt der Rechner selbst.

Coolmanbrandes
Fragesteller

Hi erstmal danke für die Antwort, ich will den PC nur zurücksetzen weil da alte Sachen drauf sind welche ich nicht mehr brauche aber der PC hat sich vor 14 Stunden bei 23% aufgehängt.

Festgefressen. Ich würd noch mal neu beginnen mit zurücksetzen. Machst du denn mit Datenbereinigung oder nur Zurücksetzen. Ersters kann lnger dauern...aber auch keine 14h ohne Fortschritt...