Windows 10 Treiber?

1 Antwort

Vielleicht mal mit dem Namen deiner Grafikkarte und den Worten "Treiber, Driver" und "Download" googlen und sich durch die Ergebnisse klicken.

Oder ein Forum für SWBF besuchen und schauen ob die eine Technikecke haben wo solche Probleme diskutiert werden.

Hovercrime
Fragesteller

Ok Danke

Hovercrime
Fragesteller

Habe eine Version heruntergeladen wie muss ich da weiter vorgehen

csor77  25.03.2024, 11:49
@Hovercrime

Falls du einen Grafiktreiber meinst, installieren.
wichtig ist halt das hinterher wohl die Version vom Spiel erkannt wird.

Hovercrime
Fragesteller
@csor77

Bei mir wird jetzt beim Download eine inkompatilität angezeigt und dann wird der Download abgebrochen

csor77  25.03.2024, 11:59
@Hovercrime

Mysteriös, ein Download sollte eigendlich nicht erkennen ob der Treiber für deine Grafikkarte/OS passt oder nicht.

Weiter suchen.
Was hast du für eine Karte?

Hovercrime
Fragesteller
@csor77

Ich habe als zwischenlösung nur eine ati 4300/4500 HD series