Windows 10 Programme sperren und mit Schlüssel/Passwort entsperren?

4 Antworten

Es gibt Protect EXE oder über die Benutzerkontensteuerung. Die Protect EXE verschlüsselt nur eine bestimmte Programmdatei.

Die Benutzerkontensteuerung schränkt global ein. Bei der Benutzerkontensteuerung muss dem entsprechenden Nutzer das Recht auf Verweigern gesetzt werden.

Hier eine relativ gute Anleitung

deinstallier es doch einfach.

Nein. Selbstbeherrschung. Einfach mal raus gehen an die Luft, soll helfen.