Windows 10 nicht aktiviert?

1 Antwort

Vorweg: MMOGA sind Betrüger!! Sie wollten eine Ausweiskopie von mir, das ist ja nun wirklich nicht gerechtfertigt.

Ich würde dir empfehlen Windows 10 zu aktivieren. Ein guter Key-Seller ist mysoftware.de

Durch ein nicht aktiviertes Windows entstehen dir keine gravierenden Folgen, lediglich auf diese Punkte musst du verzichten:

  • Hintergrund ändern
  • Akzentfarbe ändern
  • Anmeldehintergrund ändern
  • Wasserzeichen unten rechts entfernen
Woher ich das weiß:Hobby
Lukas  02.05.2021, 16:56

MMOGA sind keine Betrüger. Aber Windows würde ich mir dort auch nicht kaufen.

PCExpert310  02.05.2021, 17:05
@Lukas

Najaaa kommt drauf an wie Mans sieht…. Chinesisches Unternehmen… keine Ahnung ob ich denen trauen würde