Mal abgesehen davon, dass Du die Boxen spiegelverkehrt aufstellen könntest:
Wenn die Treiber und Einstellungen Deiner Soundkarte es vorsehen könntest Du dort auch die Kanäle wechseln.

Hinweis:
Du solltest gerade bei Videos bedenken, dass es genügend Aufnahmen gibt, bei denen die Tonspur einfach nur falsch abgemischt ist.
D. h., wenn Du die Einstellungen änderst, könnte es sein, dass es dann für andere Wiedergaben auf einmal nicht passt.

Hallllllloooooo
Fragesteller

Ich hab bei Windows die test Töne abgespielt und da war das Ich vertauscht