Windows 10 kein Anmeldefenster?

3 Antworten

Einfachste Methode: Neustart. Pc runterfahren (Ausschalter halten bis aus) und neu hochfahren. Wenn das Problem weiterhin besteht im abgesicherten Modus hochfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingkevlp75
Fragesteller

Danke für eine Antwort aber wen ich die Tasten Strg + F8 drücke dan blobt ein Fenster auf da steht irgendwas mit boten ist das richtig?

HM1982  15.09.2018, 11:54
@Kingkevlp75

Beim neu hochfahren? Dann müsste es die Option abgesicherter Modus geben

Kingkevlp75
Fragesteller
@HM1982

Bei mir steht was mit boten und meine Laufwerke werden angezeigt..

HM1982  15.09.2018, 12:01
@Kingkevlp75

Bist du im BIOS gelandet? Normalerweise kommt man beim hochfahren, wenn man mehrfach f8 drückt in das Menü, wo man abgesichert hochfahren kann.

Hast du jetzt eigentlich versucht, einfach Mal neu zu starten?

Kingkevlp75
Fragesteller
@HM1982

Ja hab ich... Und ist die Tastenkombination F8 daxhtw Strg und F8

Lange den ein und ausschalter drücken, und dann erneut probieren.

Lg Leofreaks95