Windows 10 installation geht nicht Festplatte wird nicht erkannt?

2 Antworten

Da die SSD neu ist, muss sie wohl noch (in der Datenträgerverwaltung) initialisiert werden. - Wie das geht, siehe z. B.:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Festplatte-initialisieren-unter-Windows-4051142.html

momai
Fragesteller

Die wird mir dort nicht angezeigt auch im bios nicht ?

hans39  17.10.2019, 09:21
@momai

Steckt der Stecker für die Stromversorgung der SSD richtig?

Mal ins BIOS gehen und den Lagacy Modus einschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

momai
Fragesteller

Ich habe im bios jetzt zwei Sachen auf nur Legacy gestellt aber die wird immer noch nicht erkannt hast du noch eine Idee ?

WillEsWissen64  17.10.2019, 03:39
@momai

Wird sie den im BIOS angezeigt?

Hast du noch andere HDDs/SSD/DVD anSATA Ports dran? Wenn ja dann die mal abmachen.