Windows 10 Druckdienst gelöscht, wie kann ich ihn wiederbekommen?

3 Antworten

Du musst leider windows 10  auf Werkzustand  zurücksetzten bzw. windows 10 neu installieren

Einstellungen / Sicherheit und Update / Wiederherstellung / diesen Pc zurücksetzen

oder

Windowstaste und R drücken , schreib rein systemreset.exe und bestätige Im nächsten Fenster wählst Du aus , ob Du was behalten willst und dann wird windows 10 neu installiert

DerTrollerxd
Fragesteller

musste nur neustarten :/

ninamann1  31.05.2016, 18:02
@DerTrollerxd

Dann hast Du ihn glücklicher Weise nicht deinstalliert, sonder nur deaktiviert

Treiber installieren sich von automatisch neu.
Einfach das System ,,Neustarten"

DerTrollerxd
Fragesteller

danke :)

Andyplayer1  31.05.2016, 17:53

Hat es funktioniert?

einen DIenst kannst du nicht über Systemsteuerung löschen, er ist höchstens nicht mehr aktiv. suche mal nach Dienste und dort nach Druckerwarteschlange. Starte ihn neu. Du kannst in den Druckereigenschaften übrigens auch einstellen, dass Daten direkt an den Drucker geschickt werden, das verlangsamt den Druck allerdings

DerTrollerxd
Fragesteller

danke musste ihn neustarten ;)