Frage von melina3lara, 214

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für WLAN, 178

Wenn du den Treiber nicht gelöscht hast, reicht eigentlich ein Neustart und der Computer sollte den Adapter wieder erkennen und da er ja noch die Treiber hat, sollte er ihn nun wieder verwenden können.

Andernfalls einfach die Treiber-CD rein oder Treiber z.B über LAN oder anderes Gerät schnell aus dem Netz laden!

Antwort
von Jensen1970, 160

such mal im Gerätemanager nach Hartware installiert sich von selber mach einen neustart  

Antwort
von greendayXXL1, 138

Gehe mal in den Geräte Manager.

Dort müsstest du Netzwerkadapter lesen. 

Da machst du einen Rechtsklick drauf; gehst auf Eigenschaften; Details; Hardware ID; gehst auf die Internetseite pcidatabase.com und suchst dir den Treiber raus 

Antwort
von egglo2, 116

iobit Driver Booster hilft http://www.filehippo.com/de/download_driver_booster_2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten