Windows 10 Design besser als Windows 11?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde ich auch! 80%
Nein, weil... 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich auch!

Man hat sich halt dran gewöhnt

Woher ich das weiß:Hobby – So sieht es aus!
Finde ich auch!

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich kann nicht verstehen warum die denken das das gut aussehen soll. Das ist einfach nur eine schlecht gemachte apple nachmache. Windows 10 hat einen eigenen wiedererkennbaren stiel der auch in den versionen zuvor da war. Mit windows 11 haben sie den verloren und machen jetzt nur noch Apple nach.

Sowas ist zum Großteil auch einfach Gewöhnungssache.

Menschen reagieren oft nicht sonderlich gut auf Änderungen.

Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das dann oft anders.

Nein, weil...

So viel anders zu 10 ist es nicht. Sind primär die runden Ecken, das Taskmenü und die Systemeinstellungen, die sich geändert haben - und alles nicht in dem Ausmaß, dass ich es hässlich nennen würde

Weder das eine noch das andere. Man gewöhnt sich dran