Windows 10?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viel RAM installiert ist. Für 16 GB und weniger ist es zu viel, bei 32 GB normal.

Alita21
Fragesteller

Dann freu ich mich schonmal auf Windows 12 :O)

Kommt darauf an wie viel Ram zur Verfügung steht. Je mehr vorhanden ist um so mehr verwendet Windows davon.

Alita21
Fragesteller

Kann ich das reduzieren?

Nemesis900  29.01.2024, 15:26
@Alita21

Warum willst du das reduzieren? Wenn Windows viel Ram nutzt ist das gut denn alles was schon im schnellen Ram liegt muss nicht erst von einer langsame SDD oder HDD geladen werden. Es ist daher von Vorteil wenn möglichst viel im Ram liegt. Sollte der Ram von anderen Programmen benötigt werden reduziert Windows seinen Anteil von selbst.