Windows - Schach Programm?

wrglbrmpft  10.07.2023, 17:02

Also das schwächste aller Windowsprogramme ist das Programm explorer.exe Und zwar schon immer! ;-) Weißt du noch, welche Windowsversion das war?

PerfektDeutsch
Fragesteller

7, wenn ich mich richtig erinnere... es war alt

Bananenmayo  10.07.2023, 17:05

Welche Win. Version hatten die Schulcomputer?

PerfektDeutsch
Fragesteller

7, wenn ich mich richtig erinnere... es war alt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich gerade mit meiner Findemaschine gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chess_Titans

😉

Und hier ist die Anleitung, wie du sie auch jetzt installieren und spielen kannst:

https://www.giga.de/downloads/windows-7-spiele-fuer-windows-10/tipps/windows-7-spiele-nachinstallieren-in-windows-7-8-10-so-gehts/

Woher ich das weiß:Recherche
PerfektDeutsch
Fragesteller

Dafür kriegst du aber sowas von den Stern!

Du kannst Chess Titans über den Microsoft Store herunterladen, das Programm ist nicht mehr Teil von Windows.

Wenn du einfach nur Schach spielen möchtest mach das doch einfach online, z.B. über lichess.org oder chess.com