Windkraftanlage (Enercon E-70) : Innen Durchmesser sowie aussen Durchmesser des Turms und Fläche der Rotorblätter gesucht?

Offizielle angaben zur Enercon E-70 - (Fläche, Windkraftanlage, turm) Offizielle angaben zur Enercon E-70 - (Fläche, Windkraftanlage, turm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab ich vergessen:
http://www.enercon.de/produkte/ep-2/e-70/
Sollte das gleiche, oder Ähnliche Modell sein

CAD Zeichnung mit Bemaßung, oder als scale Modell ohne Maße?
Solltest du weitere fragen oder die antwort auf meine frage haben, kommentier ruhig, habe Ahnung von cad...

Skorpionezpres
Fragesteller

Ich weiss auch wie man CAD benutz ich brauche nur die bemassungen danke aber für deine Antwort

Enercon GmbH

Aurich

Anrufen und nachfragen

die größe der rotorblätter müsste bei einer höhe von 114m bei 38m liegen also 1/3

Skorpionezpres
Fragesteller

Die grösse hab ich schon berechnet von den Rotorblättern benötige jedoch die Fläche wegen einer Berechnung