Wincent Weiss als Junge mögen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin weiblich und mag ihn 48%
Ich bin männlich und mag Wincent Weiss 33%
Ich bin weiblich und mag ihn nicht 15%
Ich bin männlich und mag ihn nicht 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Fall ist es nicht, aber welche und von welchem Interpreten du Musik hörst, ist deine Sache. Du musst dich deswegen nicht von anderen runtermachen lassen, ihnen würde es auch nicht gefallen, wenn du dich über etwas "gleich Peinliches" ihrerseits lustig machen würdest.

Ich bin männlich und mag Wincent Weiss

Also einige Lieder mag ich schon von ihm aber Jezt so Fan würde ich mich nicht nennen aber seine Musik ist nicht Schlecht. Meine Meinung

Ich bin männlich und mag Wincent Weiss

Hallöchen

Also richtiger Fan bin ich nicht. Aber manche seiner Lieder gefallen mir. Er singt gut und hat eine gute Stimme.

Ich bin weiblich und mag ihn

Er ist ein sehr süßer Junge und macht gute Musik.