Win Version?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Win11 47%
Win10 41%
Win7 6%
Älter 6%
WinXp 0%

6 Antworten

Win7

Da konnte ich noch selber entscheiden wann und welches Update ich installieren möchte.

Die ständig fehlerhaften Updates seit Windows 10 haben schon vielen die Zeit geraubt und Geld gekostet.

Auch die Gängelung durch Microsoft hat ein unerträgliches Ausmaß erreicht.

Allein das man bei 11Home einen MS Account braucht um es installieren zu können ist eine Nötigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Glandorf  24.03.2024, 12:14

Ein alter cowboy hier, haha. Kann man verstehen, windows 7 war super

Win11

Ist moderner als Windows 10, gefällt mir optisch mehr, auch mehr Funktionen.

Nur die Einstellungen sind mMn nach nicht wirklich gut sortiert und zu Ende gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Win10

Liebe die UI und die Funktionen.

Windows 11 ist aber auch nicht so schlecht.

Win11

Win 10 fand ich schon gut, aber 11 macht halt nochmal einiges besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran
Älter

FreeBSD ist auch gut, anstonsten NixOS.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer