Win 11 Mediaplayer/Roxio Win Creator Problem?

hoffe ich hab es jetzt besser erklärt

also ich habe da insgesamt 3 Wege -denn wenn ich Win 11 medienwiedergabe nehme-erscheinen die Musikdateien auch nicht abgelegt in meinem Musikordner- wie sehe ich das vorher wohin gespeichert wird? Mit Maus rechts klick?

1 Antwort

Dein Deutsch ist schlecht, man kann kaum verstehen was du für ein Problem hast.

Als erstes:

Vergiss alle deine Anwendungen, Media-Player, Roxio und was auch immer du alles verwendest.

Zuerst brauchst du Ordnung auf deinem Computer.

Alle Musik-Dateien verschiebst du in dein Musik-Ordner (Wie schon erklärt, am besten den von Windows angelegten Musik-Ordner.

(Denn wenn deine Musikordner überall verstreut sind, ist es umso komplizierter für dich und deine Anwendungen.)

***

1. Am einfachsten für dich, Einen einzigen Haupt-Ordner mit Musik. Wenn du dein Musikordner von Windows auf dem Computer nicht verwendest, dann lass ihn einfach leer und erstelle einen neuen MUSIK Haupt-Ordner auf deiner Externen Festplatte.

2. In diesem Musikordner kopierst du alle deine Musik-Daten, Ordner, Alben und Interpreten.

3. Wenn du alles in dem einen Ordner versammelt hast, lösche die kopierten und die doppelt angelegten Daten.

4. Als nächstes musst du dein Musik-Ordner deinen Programmen zuweisen.

5. Öffne dein Windows Medienplayer und verändere die Zuweisung unter Organisieren/Bibliotheken verwalten/Musik/dein Musikordner

6. nochmal Windows Media-Player, Organisieren/Optionen/Musik/Speicherort/dein Musikordner

7. Das gleiche machst du mit Roxio. Du musst die Bibliothek anpassen und dein Musikordner und dein Speicherort für das rippen, konvertieren, oder was auch immer du machst, deinem Ordner Musik zuteilen. Du kannst auch neue Ordner anlegen, aber immer alles in diesem einen Musik-Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre