Wimpernzucken ist das normal

8 Antworten

Das kommt in der Regel von Stress und lässt sich auch nur durch Stressabbau beheben.

kann auf einen leichten magnesiummangel hindeuten geh mal inne apothke und hol dir ein magnesiumprodukt (meine empfehlung "magnesium verla") das sollte für eine schnelle hilfe ausreichen und du must deine ernährung auf magnesiumreiche produkte umstellen must mal nach solchen googlen aber als tip alles was viel grün ist denn magn. ist das zentralatom des chlorophyll

Hallo... mach dir mal keine Sorgen. Unser gesamter Körper ist mit Nerven durchzogen, da kann es schonmal sein, das es am Auge an der Wimper oder am Arm oder sonstwo am Körper zu zuckungen kommt. Das ist wirklich ganz normal und unbedenklich, mach dir keine Sorgen. Es wird immer mal zucken, und wenn nicht an der Wimper dann mal woanders. Lg Hexetilly :-)) P.s. ich habe das auch ab und zu mal, ist okay:-)) kann von Überanstrengung oder Stress kommen hat mein Arzt mal gesagt..

das bedeutet du hast magnesiummangel bzw passiert es auch sehr häufig als stressabbau. in jeder drogerie bzw apo gibt es magnesium als pulver zum auflösen mit orangengeschmack. sehr lecker! auf der packung steht sogar man sollte jeden tag so eine tüte aufgelöstes pulver trinken. ich kenne das. ich hab das auch öfter dann trink ich ein glas und gut ist!

lg

Nervöses Lidzucken kann durch schockartige Erlebnisse oder zuviel Streß auftreten. Entspann Dich und genieße ein Bad, danach ausruhen und schlafen legen.