Willow Projekt. Gut oder unser todesurteil?

1 Antwort

Der Ölverbrauch ist nicht von der Zahl der Förderanlagen abhängig, sondern vom Bedarf der Industrie und Verbraucher. Verzichtet man auf eine Förderanlage, wird einfach wo anders mehr Öl gefördert, weil es am Bedarf nichts ändert.

Wie gefährlich es ist, sich bei der Versorgung mit unverzichtbaren Rohstoffen und Energieträgern auf politisch unzuverlässige Rohstofflieferanten zu verlassen, sehen wir ja gerade aktuell jeden Tag.