Will sie was von mir?

3 Antworten

Du solltest das auf jedenfall mal ansprechen bei ihr, vielleicht meinte sie den Körperkontakt auch nur als Spaß oder es gibt Probleme in ihrer Beziehung.

Also ich würde sie in jedem Fall ansprechen und fragen, warum sie den Körperkontakt so intensiv sucht bzw. zulässt. Wenn ihr Freund es sehen würde, wäre er bestimmt nicht begeistert.
Ich würde sie natürlich ohne Vorwurfshaltung ansprechen und meine Sorge hinsichtlich ihrer Beziehung äußern. Dabei würde ich fragen, wie sie es erleben würde, wenn er einem anderen Mädchen körperlich näher begegnen würde.

Ein offenes Gespräch würde schnell Klarheit schaffen. Niemand macht sich dann falsche Hoffnung oder ist enttäuscht.