Will SEX hab aber keine Freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja fragen, aber bitte sag ihr, dass du nichts von ihr willst. Sonst schläft sie noch mit dir, weil sie dann denkt, dass du sie dann liebst. Und ich würde mich beeilen, weil du nämlich mit 14 nicht mehr mit ihr schlafen darfst.

 - (Sex, Meine Freundin)
Till134
Fragesteller

Und wie soll ich sie fragen??

Nutzer7856  31.05.2015, 20:28
@Till134

Hey bist du Neugierig? Willst du mir ein bisschen näher kommen? Und was würdest du den gerne mal sehen? .....

Lust auf Sex zu haben ist völlig in Ordnung.
Aber es ist dein Problem, damit erstmal alleine umgehen zu lernen.
Deine Lust ist nicht einfach auf jemand anderen übertragbar.
Wenn es so wäre, wäre es toll. Aber oft ist so, dass du alleine mit deiner Lust dastehst.
Ist das Mädchen deiner Wahl nicht ebenso von dieser unverbindlichen Sexlust betroffen, dann möchte sie gar nichts von deinem Drang wissen.
Ist das Mädchen verliebt in dich, dann trägst du die Verantwortung, mit ihr gut umzugehen und sie nicht durch reine Sexwünsche in ein Gefühlschaos zu stürzen.
Hat das Mädchen auch total Lust, mit dir unverbindlich Sex zu haben, dann hast du Glück , trägst aber widerum mit die Verantworten für Verhütung zu sorgen und dich damit auseinanderzusetzten, dass du einen kompletten Menschen vor dir hast, der aus mehr besteht, als nur auf Lust auf sexueller Erfahrung.
Mit anderen Worten: Es gibt jetzt viel für dich zu lernen.
Dazu gehört auch, achtsam mit deinen zukünftigen Partnerinnen umzugehen.
Was die Seele, den Körper und die Zukunft betrifft.

Das kenn ich, ich bin 14 und mir gehts so ähnlich...

Kleiner, geh und hab sex mit ihr. Im nachhinein erzählst du das ihren Eltern und deinen natürlich auch :) Am besten hast du Sex ohne Kondom und kommst in ihr. Unglaublich cooles gefühl. Deine Zukunft als nicht-jungfrau mit 13 wird toll aussehen