Will nein Freund mehr als nur küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was das angeht sind Jungs eben Jungs :D Und wenn ihr euch bereits geküsst habt und gekuschelt hat, kann es gut sein, dass er sich mehr wünscht. Es liegt an dir darauf ein zu gehen, wenn er dich liebt wird er ein Nein in jedem Fall akzeptieren. Sollte dich die Frage wirklich so beschäftigen, dann frag ihn einfach selber. Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung nun mal das wichtigste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er möchte mehr! Die Frage ist ob du das möchtest oder nicht. Wenn nicht dann sag ihm dass du mehr noch nicht möchtest. Er muss es akzeptieren. Wenn er das nicht akzeptieren sollte dann liebt er dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darpber. Sicherlich will er mehr aber vorher mal drüber zu sprechen wäre sicherlich nen Anfang anstatt hier zu Fragen, frag lieber ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich gelüstet es deinen Freund zumal Du auch noch auf seinem Schoß in unmittelbarer Nähe seiner empfindlichen Körperteile sitzt, nach erheblich mehr als nur Knutschen mit dir und dennoch aber kann, sollte und darf dir das alles auch total egal sein. Einzig und alleine entscheidend ist hier, was Du in dieser Situation letztendlich willst respektive was Du dir mit deinem Freund derzeit so alles vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, aber solange du es nicht willst, darf er das natürlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna2506
07.07.2016, 23:18

Haha ja ;) vollkommen richtig

0

Des sagt schon Alles oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig unwichtig!

Was willst Du denn? Mehr? Oder weniger? Oder bloß ein bisschen prahlen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung