Will mit Kampfsport anfangen aber meine Eltern erlauben es nicht?

1 Antwort

Dann gibt es leider keinen Ausweg außer dass du deine Noten verbesserst. Mit 14 bist du weder geschäftsfähig um selber einen Vertrag mit einem Sportverein abzuschließen, noch hast du die finanziellen Mittel selber zu bezahlen.

Jetzt musst du abschätzen ob du kein bock auf Schule hast und deswegen Karate fortsetzt, oder ob du dich bemühst und deine Eltern dann überzeugen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby