Will mit Freund nicht essen gehen =/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einfach Angst,mit Ihm zum Essen zu gehen.Du bist glaube ich auch noch sehr jung,und suchst noch keine Abenteuer.Das mit der grauen Maus finde ich gut,wenn der Richtige kommt wird daraus ein stolzer Schwan.Ehrlich,die graue Maus bewahrt Dich sicher auch vor Dummheiten.Alle Menschen wollen nicht immer das Gute für Dich,Sie nutzen nur aus.Einen fliegenden Wechsel in der Liebe finde ich auch nicht gut.Will die Eine nicht mehr wartet gleich eine Neue.

Na dann schlag doch vor dass ihr statt Essen gehen was anderes macht, mein Vorschlag wäre zB Kino. Dann habt ihr hinterher auch zumindest mal den Film als Gesprächsthema.

Einfach den Mund aufmachen, ist ja nicht so schwer, oder? Redet über etwas das euch beide interessiert.

hey hey;) frage ihn halt, ob ihr zusammen in kino gehen könnt. da musst du nicht unbedingt viel reden(wenn es der richtige film ist;) also nix mit liebe...da sind ja jetzt genug neue;)) und da... tust du ihn ja nicht wirklich...zurückweisen. und vielleicht kann man ja mal danach an ein richtiges "essen" denken. du packst das ;) und nur weil du "schüchtern" bist heißt das nicht, das es nicht lustig wird! viel glück und viel Spaß...;) LG al

Der Ex Deiner Freundin ist TABU!

euerehren
Fragesteller

Wiso? Es ist ja ein freundschaftliches Essen und kein Date

Zwuckelle  02.02.2011, 15:14
@euerehren

Unter Freunden gibt es einen Codex. Du kannst Dich natürlich rein freundschaftlich mit ihm treffen, aber ich fände es als Deine Freundin einfach nur daneben