Will meiner Mama Tangas schenken, wie stell ich das an?sie hat keine und ich denke Vater wirds gefallen?

6 Antworten

Ja, es kommt merkwürdig rüber.
Wenn du ein Mädchen bist geh doch mal mit deiner Mutter shoppen und geh in Hunke Möller o.ä. rein 🤷🏼‍♂️

Ich glaube das kommt etwas seltsam an *lach* Stelle es mir gerade versuchsweise vor und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Anonym kannste es vergessen, selbst wenn du es unter geschenke mogelst, würde es deine Mutter kaum tragen weil es von einem unbekannten kommt und das hat nen sonderbaren Beigeschmack.

Ich weiß nicht wie alt du bist, ABER, warum nimmst deine Mutter nicht mit um DIR was zu kaufen im Sinne von "Ach Mama guck mal, das würde dir doch aber auch toll stehen, meinste nicht das es dem Papa gefallen würde?"

Das käme jetzt auf die generelle Einstellung von Papa an, aber den meisten dürfte es gefallen.

Wie sollte das doof rüberkommen ... - Nimm an besten welche mit Eingriff.

Ganz blöde Idee! Da ist alleine Sache der Eltern!