Will meinen Freund richtig schön Überraschen und Verwöhnen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh einen Tip geben ist schwer, hängt ja auch ein wenig von euren Möglichkeiten in der Umgebung ab. Meine Freundin hat sich zum Beispiel sehr über einen romantischen Besuch im Planetarium gefreut. Da wir hier in Berlin eher selten Sternenhimmel sehen war das wirklich wunderschön mal nebeneinander in einen (wenn auch künstlichen) Sternenhimmel zu sehen und neue Dinge zu erfahren. Ansonsten kann ich noch Hochseil Garten empfehlen, auch dabei hat man, sofern man nicht unter Höhenangst leidet, viel Spaß!

Ein Wellness Wochenende in einem Kurort fand meine Freundin klasse