Will mein Freund nur Sex mit mir oder liebt er mich wirklich?

6 Antworten

Hallo RoseBlume87,

ich denke nicht, dass ihm eine echte Beziehung wichtig ist. Denn wenn man sich liebt und zusammen sein möchte, geht das weit über Sex hinaus.

Wir Nutzer hier kennen dich und deinen Freund nicht, deshalb kann ich dir wahrscheinlich nicht die optimale Antwort geben.

Hör einfach auf dein Inneres. Glaubt es, dass er dich wirklich liebt? Bist du glücklich damit? Und du hast das Recht glücklich zu sein!

Wenn ich die 87 in deinem Namen richtig deutet, dürftet ihr keine Teenies mehr sein, sondern schon erwachsene Leute.

Bei Teenies hätte ich gesagt, er glaubt wirklich, dass er dich liebt. Wenn es auch nur der Sex ist, den er sucht. Bei einem (möglicherweise) Dreißigjährigen sieht das schon anders aus. Klar, auch der hat sexuelle Bedürfnisse und will sie befriedigen, aber er sollte auch reif genug sein, darüber hinaus an seiner Freundin interessiert zu sein und ihm sollte die Frau wichtiger als sein Handy sein.

In dem Alter nehme ich ihm auch nicht mehr ab, dass er Liebe mit Lust verwechselt.

Der will nur Sex!

er liebt dich nicht, nach meiner Sicht. Also mach lieber sofort Schluss!

kommt drauf an wie jung ihr beide seid.

Die Maenner oder jungen Hunde suchen als erstes, in jungen Jahren, Entspannung bei der holden Magd und sind sonst den Beduerfnissen darueber abgeneigt.

Sie wohlfeilen mit der Liebe, aber sie suchen sich selbst in der Suche nach Entspannung und Frieden.

Die holde Magd sucht nach Verstaendnis und Liebe, Fehlanzeige beim Gegenueber, welcher auch noch vorgibt zu lieben, anstatt zu sagen, das er Erleichterung sein Sein erleichtert.

Erst spaeter im Leben wird der Magd klar werden, dass sie ihre Liebe an der falschen Stelle gesucht hat, im Gegenueber, auch als Mann bezeichnet.

Das macht sie verbittert, aber sie schlaucht sich so durchs Leben, obwohl es ihr nicht behagt.

Am Ende gibt es kein Happy End, sondern nur Ent-Taeuschung, wohl dem der die Taeuschung durchschaut!