Will Ihn mal verwöhnen Augen verbinden habt Ihr tipps?

6 Antworten

Vielleicht den ganzen Körper einölen mit Babyöl oder Massageöl. Gibt aber eine riesige Schweinerei unter Umständen :D

Das Augenverbinden verlangt aber sehr viel Vertrauen ab. Frag ihn ob er sich wirklich darauf einlassen kann.

Wiesel1978  20.02.2020, 14:05

Die Sauerei kann man mit einer Plane einschränken. Bleibt aber rutschig.

Bhs76  20.02.2020, 14:22
@Wiesel1978

Wieder zu viel in die Beziehung investiert:

Liebe

Zeit

Plane

Säge

Müllsäcke

...

Wiesel1978  20.02.2020, 14:34
@Bhs76

Die Säge lässt auf weniger romantische Dinge mutmaßen

Du kannst ihn im Bett oder zum Beispiel auf einem Stuhl fesseln. Dann kannst du mit der Hand erst mal über seinen Körper streichen, aber nicht zwischen den Beinen, immer in die Richtung und dann wieder weg. Dann kannst du ihn iwann mit der Hand und/oder dem Mund verwöhnen bis er kurz vorm Orgasmus ist und dann aufhören, kurz was anderes machen (streicheln, küssen etc) und dich dann auf ihn setzen und ihn reiten, bis zu kommt. Das wird ihm bestimmt gefallen.

Tannibi  20.02.2020, 21:55

Die Frage ist vier Jahre alt.

anonym0507  21.02.2020, 08:41
@Tannibi

Sie wurde aber grade wiederholt, dementsprechend sind antworten anscheinend immer noch erwünscht.

Etwas aufregendes anziehen und ihn tasten lassen, dünne enganliegende Kleidungsstücke sind da besonders aufregend!

Verbinde die Augen und schaff ihn zu einer Bushaltestelle.

Das verleiht den gewissen kick.