Spiele mit verbundenen augen zum Geburtstag und was man zum augenverbinden nehmen kann?

2 Antworten

Halsband,Schaal,Unbenutzter Mundschutz (bin mir aber nicht sicher ob man da was durchsehen wird),Mütze,Schlafmaske und noch mehr eigentlich solang es die Augen bedeckt und man nicht durchsehen kann.Im schlimmsten Fall kann man ja auch falls man durchsehen kann die Augen schließen daran muss sich halt aber jeder halten

Daniel227
Fragesteller

Ok ja das Problem ist es sind 10 Leute so viel schals habe ich nicht

cyso0  22.03.2023, 19:18
@Daniel227

Achso, ich hab die Frage so verstanden gehabt das jeweils nur einer immer die Augen abgedeckt haben muss.Dann weiß ich leider auch nicht.Du kannst ja vielleicht auch fragen ob paar Leute etwas zum augen abdecken mitbringen können oder so

Daniel227
Fragesteller
@cyso0

Ah ok sorry . Ja oder so sollte aber eigentlich eine Geburtstagsüberraschung werden

BlindfoldBoy  23.03.2023, 06:06
@Daniel227

Mhm alte Schwimmtbrillen besorgen und schwarz lackieren wäre eine Option da kann dann auch niemand schummeln

BlindfoldBoy  25.03.2023, 12:10
@Daniel227

Du kannst entweder bei ebay oder kleinanzeigen schauen oder im Schwimmbad fragen. Ich hole mir meistens gebrauchte Schwimmbrillen oder Skibrillen, die sind meiner Meinung nach qualitativ besser als die billigen aus China ;-) Schwarzen Lack bekommst du im Baumarkt

Wenn du tipps brauchst schreib mir einfach eine PN