Will Gruppendusche umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dusche dann, wenn die anderen schlafen oder anderweitig beschäftigt sind.

wasche dich einfach am waschbecken und dusche nicht.

haben unsere vorfahren alle so gemacht.

Fragenbubu1
Fragesteller

Dass mache ich. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLEN DANK

normalerweise gibt es in jugendherbergen abgetrennte duschzeilen. entweder mit tür oder vorhang davor.

sollte es eine gruppendusche sein, zieh dir badeanzug/bikini oder badehose an. du wirst nicht der/die einzige/ste sein die nicht nackt vor allen anderen duscht.

keiner von euch wird sich nackt dahin stellen, kann ich mir nicht vorstellen. ich hätte es früher nicht getan und meine kinder würden es auch nicht tun

Entweder in der Zeit nicht duschen (eher nicht empfehlenswert) oder beim Duschen Badesachen tragen. Oder duschen gehen, wenn sonst keiner da ist.

Die Sportkleidung vorher darunter anziehen und nachher oben lassen.

Steh früher als die anderen auf oder geh im Bikini duschen. Habe ich in der 8. Klasse mal gemacht.

Fragenbubu1
Fragesteller

Gute Idee :)