Will er was von mir?
Heyy alle zusammen ich bin gerade im Urlaub und bin seit 2 Tagen in so einer Fußballschule die ist immer morgens und gibt es auch abends morgens habe ich ein Junge kennengelernt in Anführungszeichen als wären halt in einem Team und haben uns dann so bisschen unterhalten am Abend hat er mcih dann gefragt wie cih heiße wann ich nach Hause gehe und so weiter sind dann mit seinem Freund ein Stück weit gelaufen ach er hat mciba cuh ncoh gefragt wie alt ich bin und so weiter frage ist jetzt was will er von mir oder ja
Und immer wenn wir uns über den Weg laufen grüßt er mcih
4 Antworten
Vielleicht. Er will kontakt knüpfen und vielleicht hat er wenig interesse aber das kann man so noch nicht sagen. Das ist definitiv noch zu früh um zu beurteilen. Lass dir zeit vielleicht kommts noch dazu ansonsten einfach freunde☺️
OK ich versuche es bin aber sehr schüchtern
Frag ihn nebenbei wenn ihr sprecht so ob wir in kontakt bleiben wollen und dann die nummern oder snap oder was ihr sonst habt auszutauschen.☺️Viel Glück und Mut
Gestern sind wir alleine zurück gelaufen aber habe vergessen nach seiner Nummer zu fragen und heute morgen war er nicht im Training was soll ich machen?
Hm hats freunde von ihm dabei oder bekannte die du grad weist um nach der nummer zu fragen?
Frag ihn am besten selber nachdem du geklärt hast ob du eventuell was von ihm willst!
Ich persönlich halte das für ein freundschaftliches "ich lerne einfach neue Leute im Urlaub kennen" :D
Wahrscheinlich wenn er weiß das du im Urlaub bist und wieder nach Hause fährst will er wahrscheinlich keine Freundschaft frag ihn einfach du fährst ja eh wieder
Ja will auch seine Nummer irgendwie bin aber nicht mehr lange da