Will er die Beziehung nicht mehr?

4 Antworten

Hallo lass nicht deinen Kopf hängen. Vielleicht hat er wirklich viel Stress und will mit niemanden sprechen vielleicht hat er gerade mit Uni Probleme und muss viel lernen ja und der wird sich noch mit dir treffen. Ich hatte auch schon mal so ein Freund und der hatte noch keine Zeit und wegen seiner Schule und musste immer für die Schule lernen. und hat nie Zeit mit mir zu sprechen du brauchst keine Angst haben. Du musst nicht traurig sein der wird sich noch bei dir melden und wegen gute Nacht oder guten Morgen mein Freund ist auch so er hat früher so geschrieben aber jetzt nicht mehr. Ich habe darauf kein Problem ja das ist nicht mit zu tun und der dich nicht liebt der liebt dich ja der hat einfach viel zu tun für die Uni. :)

Er hat gesagt er hat Stress das du es nicht verstehst und zusätzlich Druck machst ist nicht förderlich in der Situation, er hat jede Menge zu tun und er muss sich wohl erst anpassen, du musst wohl Verständnis dafür haben

Wenn du das Gefühl hast, dass er viel zu viel Stress hat und er keine Interesse an dich hat, dann solltest du dir überlegen, ob es wirklich gute Idee ist, mit ihm zusammen zu bleiben.

An der Uni gibt es äußerst arbeitsintensive Zeiten, manche drehen da völlig ab und ziehen sich von allem und jedem zurück.

Wie lange wird diese Zeit noch anhalten? Hältst du es aus, abzuwarten, ob nach Ende des Unistresses wieder Normalität einkehrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung