Will D!ldokaufen bin jedoch zu jung!

10 Antworten

Ich hab mir mein Toy über Amazon bestellt, zusammen mit 1-2 Büchern. Dann bekommt niemand was mit. Und deiner Mutter kannst du dann die Bücher zeigen.

EMMELIE88
Fragesteller

ja schon aber was ist wenn sie meine post öffnet ??

ToflixGamer  10.05.2015, 20:00

Dann sag ihr, da ist ein Geschenk drin. Und selbst wenn sie es öffnen sollte, dann sieht sie, dass du dir ein Toy bestellst. Und dann? Ist ja deine Sache, was du kaufst und für bestimmte Dinge nutzt.

Warum gleich einen Panzer kaufen, wenn es auch Luftgewehre gibt? Nimm erst einmal deine Finger und danach lass dir etwas einfallen was möglich ist. Frag mal deine Freundinnen wie die es machen. Es gibt z. B. auch hübsche passende Kerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
EMMELIE88
Fragesteller

hmmmm ok

ich weis nicht ob das stimmt,aber ich habe gehört das man auch in einer Drogerie und Apotheke kaufen kann.

Also zur Möglichkeit einen zu kaufen: eis.de Da kannst du aussuchen was auf der Verpackung steht zb Modeschmuck.de bekommt also niemand mit was da wirklich drin ist;) Und zur Idee sag ich nur: versuch es erstmal mit nem Finger dann vllt 2. ein D..ldo ist schon etwas dicker und wenn du davor noch nichts dergleichen gemacht hast könnte das auf Grund des Jungfernhäutchen weh tun... Kann es aber danach auch... Versuch erstmal mit nem Edding oder so... Wenn es umbringt ein Hilfsmittel sein muss.

Kannst eine elektrische Zahnbürste benutzten, leg die Plastikseite auf deinen Kitzler und dann fang an zu reiben. Super einfach und es bekommt keiner raus. Hoffe Antwort kommt nicht zu spät.