Will die für 60€ kaufen lohnt sich der Preis und sind die fake?

3 Antworten

Hmm tns für 60 taken neu ist schon verdächtig . Kauf lieber bei einem Großhändler wie footlocker oder so. Am besten in laden gehen aber das ist ja bei tns schwierig . Kannst ja mal bei snipes zusätzlich noch gucken vllt hast du ja Glück. Für 60 € würde ich das nicht machen da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die nicht echt sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Es gibt vergleichbare Air Max Plus TN. Aber die Fotos überzeugen mich nicht

Originalware schaut so aus (Achte nur einmal auf die Schnürsenkel)

https://sneakernews.com/2021/09/15/nike-air-max-plus-black-red-do6383-001-release-info/

Bei Resellern werden die noch gut gehandelt. Für 60 Ocken bekommst Du keine Originalware

https://stockx.com/de-de/nike-air-max-plus-metal-mesh-black-red

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist der Schuh verdächtig billig ist es Fake.