Sind die Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du bitte einmal ein Foto vom Label posten was sich auf der Innenseite des Air Force 1 befindet?

In dem Colorway kenne ich nur den Nike Air Force 1 Premium im Colorway (White/Black/Metallic Gold/Vachetta Tan). Das Modell kam 2020 in den Handel…

https://sneakernews.com/2020/01/28/nike-air-force-1-premium-white-vanchetta-cu6675-100-release-date/

…und da gibt es Unterschiede zu Deinen Nike Air Force 1.

Auf dem Innenlabel findest Du die Nikestylenummer und die Produktionsdaten. Das ist normalerweise der erste Check den man bei Nike macht, um Originalware zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hii,

Ich bin natürlich kein experte,aber ich habe selbst 2 mal das original,also keine Fake und dieses paar deiner Cousine sieht aus wie fake nikes von oben,aber kann auch sein das man es nicht so gut erkennt.Normaler weiße steht es dabei wenn man die Schuhe bestellt.

Smashhehe
Fragesteller

sie hat die Schuhe geschenkt bekommen, deswegen sind wir uns unsicher!

EmmaChiara23244  17.02.2023, 15:09
@Smashhehe

Okay,aber ich bin mir sicher,dass es kein Unterschied wäre,wenn es keine Original Airforce sind.Da man auch nicht wirklich einen Unterschied sieht.