Wildpinkeln in Griechenland?

1 Antwort

In Griechenland gibt es keine spezifischen Gesetze oder Strafen für das Wildpinkeln. Allerdings kann das Wildpinkeln in öffentlichen Bereichen als öffentliche Belästigung betrachtet werden und kann daher strafrechtlich verfolgt werden. Die genauen Strafen für Wildpinkeln in Griechenland hängen von den Umständen des Vorfalls und der Entscheidung der Gerichte ab. Es wäre daher schwierig, eine genaue Kostenvorhersage für Wildpinkeln in Griechenland zu machen.

Ich empfehle dir dringend, in öffentlichen Bereichen nicht zu wildpinkeln, um möglichen rechtlichen Problemen und Belästigungen anderer Menschen aus dem Weg zu gehen. Stattdessen solltest du dich an öffentliche Toiletten oder andere geeignete Orte zum Urinieren halten.