Wilder oder echter Wein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Echt guten Appetit! 👍🏻 100%
Wild finger weg! 👎🏻 0%

4 Antworten

Echt guten Appetit! 👍🏻

Das ist auf Grund der Blattform kein Wilder Wein, sondern eine

(wilde) Weinrebe

und somit verzehrbar.

Warte doch ab, ob überhaupt Trauben wachsen, ich glaube es nicht. Wir haben APRIL. Weintrauben sind im September/Oktober reif.

Eine Pflanze oder ihre Beeren sollte man nicht essen, wenn man keine Ahnung von nichts hat. Könnte SEHR schiefgehen. Und das nur einmal....

So wie das aussieht ist das eine echte Weinrebe und die könnte auch Trauben tragen.