Wikipedia Charles Krüger YouTube?

1 Antwort

Das hat mit Wikipedia nichts zu tun. Trotzdem kommen bei fehlerhaften Daten im Google Knowledge Graph regelmäßig entsprechende Anfragen an uns als Support-Team der Wikipedia. Denen antworten wir dann das:

Das von Ihnen beschriebene Problem scheint nicht den Wikipedia-Artikel selbst zu betreffen, sondern die Informationen, die Google rechts neben den Suchergebnissen im sog. „Knowledge Graph“ ausgibt. Die dort angezeigten Informationen stammen zwar teilweise aus der Wikipedia, werden von Google aber mit eigenen Datenbeständen gemischt. Hierbei kommt es leider recht häufig zu Fehlern (z. B. falsche Personenzuordnungen, falsche Fotos), auf die die Autoren der Wikipedia keinen Einfluss haben.

Wir können Ihnen daher nur empfehlen, sich wegen dieses Problems direkt an die Firma Google zu wenden. Wie Sie dabei am besten vorgehen, erfahren Sie in den folgenden Artikeln:

Woher ich das weiß:Hobby – Admin und Support-Team-Mitarbeiter der deutschspr. Wikipedia

Muster1
Fragesteller

Interessant zu wissen