Wii Spiele und deren Sprachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ROM Dateien besitzen nur die Sprache die da angezeigt ist.Ich denke es ist nicht möglich.

leothecat
Fragesteller

Verdammt dann muss ich die zurückschicken aber das mache ich erst später da ich morgen die Wii erst bekomme werde ich das wenigstens ausprobieren.

leothecat
Fragesteller
@AppleBenz

Das ist jetzt aber komisch, als ich die Spiele heute ausprobiert habe funktionierten sie komplett auf deutsch auch einer der Verkäufer den ich kontaktiert hatte hatte mir gesagt, nachträglich, das wenn das System der Wii auf eine Sprache gestellt ist das Spiel dann auch auf dieser Sprache funktioniert/läuft ich weiß nicht ob das auf alle Spiele zutrifft aber auf jeden Fall auch Monster Hunter Tri und my Sims Sky heroes.

AppleBenz  26.07.2018, 18:49
@leothecat

Ist es nicht.Das Cover ist auf einer anderen Sprache und die Spiele auf Deutsch.So vermute ich das.Viel Spaß noch :)

Nein, ist dann nicht möglich weil nicht mehr Sprachpakete auf der Disk installiert sind ^^