Wii Menü Kanal hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, ermöglichte der Channel nur den Zugriff auf ein paar Turnier oder Geist-Daten aus dem Internet. Mit der Schließung von Nintendo Wi Fi-Connection ist das allerdings nutzlos.

Vielleicht kann man mit Wiimmfi noch etwas damit machen, das kann ich jetzt aber nicht sagen.

SaphirIvi
Fragesteller

Wenn es in der Anleitung steht, muss es doch eigentlich auch funktionieren

RhenuxGP  04.10.2022, 15:15
@SaphirIvi

Das hat es auch, als die Server noch online waren. Jetzt allerdings nicht mehr. Bzw. wenn du den Channel noch installieren kannst, würde er dir nicht viel bringen.