(Wii) CD Kann Nicht Gelesen werden?

lgdergamer  15.10.2023, 11:53

war die Konsole eingestaubt? War sie in einer Kiste etc.

Osman358
Fragesteller

Ja war sie

lgdergamer  15.10.2023, 12:01

in einer Kiste?

Osman358
Fragesteller

Ja Originalverpackung noch in Folie Habe sie Dan nicht mehr benutzt

3 Antworten

Versuch mal eine andere CD.

Vlt ist auch einfach der "Laser" (also die Linse) verschmutzt. Nicht unüblich bei längerer Nichtnutzung.

LG

Prüfe, ob die CD sauber ist und schau auch mal ins CD-Laufwerk nach Schäden oder Schmutz.

CD Laufwerk kaputt

Osman358
Fragesteller

Eigentlich nicht Wie gesagt Ich Habe Den Wii Konsole Seid 5-6 Jahren Erst UND Ich habe sie Damals Nur 2bis3 mal benutzt danach Sofort wieder Originalverpackt Weil ich Nicht mehr gespielt habe und die CD Viel Weniger Benutzt nur 1-2 Tage Also echt wenig