Spielfortschritt auf CD oder Spielekonsole?

3 Antworten

Auf der Konsole oder der Speicherkarte (SD), sofern eingesteckt. Auf der DVD wird nichts vom Fortschritt gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nur im Speicher der Konsole wird der Spielstand gespeichert...

...aber Du kannst den Spielestand auf eine SD-Karte kopieren und auf eine andere Wii rüberkopieren...vorraussetzung ist, daß auf der anderen Wii die Spieledisk einmalig gestartet wurde, sodaß ein Ordner im Wii-Speicher angelegt ist.

Die Wii unterstützt SD-Karten nur bis 2Gb...größere werden nicht erkannt.

Die Spielstände werden auf der SD-Karte der Konsole gespeichert, da die Daten auf die CD gebrannt sind und von daher nicht verändert werden können

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
bleteR  08.08.2021, 11:29

Die Daten sind nicht auf die CD gebrannt sondern gepresst.