Frage von oOCreepyGirlOo, 51

Wigs?

Hayy ihr ^^ ich habe lockige oder fast schon krause Haare die einfach nicht wirklich wachsen wollen (wenn doch dann nur gaaaanz langsam) außerdem sind die sehr anfällig und richtig stur. Deshalb dachte ich, ich könnte mir doch für den Übergang eine Perücke zulegen damit meine echten Haare sich 'entspannen' und in ruhe wachsen können etc.... Kennt sich hier jmd zufällig mit Perücken aus? °Kennt ihr einen guten Shop? °Kann man die einfach so mit Shampoo waschen? Oder lieber nur mit Wasser? °Sind Perücken warm im Sommer? °Lohnt sich für die kurze (?) Zeit eher eine qualitativ hochwertige kunsthaar Perücke oder sollte ich doch lieber zu einer (teuren) Echthaar Perücke greifen?

Antwort
von Nummerngirl, 28

Ich habe schon diverse Perückenshops ausprobiert, gucke mal bei Julez Lace Wigs, dort bestelle ich immer. Ich kaufe da immer Futura, die Perücken sind super natürlich und echt schön. Kann ich nur empfehlen. Ich kaufe auhc übrigens nur Lace oder Silk Top Perücken, das sind die natürlichsten die es auf dem Markt gibt. Ich wasche meine Perücken mit ganz normalen Shampoo, kann sie sogar glätten. Im Sommer ist es natürlich etwas wärmer aufm Kopp;), aber die Lac Perücken sind atmungsaktiv, also das passt schon. Von ganz billigen Perücken würde ich die Hände lassen, die sind meist nach einmaligen Tragen schon durch und/oder glänzen wie Kunsthaar.

Antwort
von RoSchoCha, 23

bei ebay der Kalz shop ist so günstig,da kann mna das mal ausprobieren. Kanekalon ist die beste Kunsthaarfaser, die es gibt. Perücken sind wie Mützen warm im Sommer Es gibt Perückenshampoo für Kunsthaar mit Anleitung, wichtig ist die antistatic Spülung, sonst zieht das Haar viel Staub an. Je länger und glatter die Haare der Frisur sind, umso mehr muss man diese stets vorsichtig bürsten oder kämmen umd verfilzen zu vermeiden. Im Zweithaarstudio wird man gut beraten, dort gibt es aber halt nur viel teurere Perücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten